jump to navigation

Neuer Termin 12.Juni 2011

Posted by nordstadt in Allgemein.
Tags: , , ,
trackback

und das mitten im Kommunal-Wahlkampf?
Doch, das geht- wenn es „brennt“ und die Akteure das so wollen- am Dienstag, 14.06.2011, 19 20 Uhr Sportheim Olympia, Bienroder Weg (alter Ort- neuer Wochentag)- wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Interessierten.
i. A. Nicolas Arndt (Webmaster) auf Anregung von Peter Rosenbaum (ebenfalls Gründungsmitglied der Bürgerinitiative NiWo-Retten)

p. s. ist ja nun bereits höchste Eisenbahn… denn die Vorgänge um die Niwo dulden keinen Aufschub… jetzt versucht man auch noch, die Vorgänge um die Schröpfung der Niwo geheim zu halten (Vorlage wurde für „nichtöffentlich“ deklariert).
siehe hier einige Fakten dazu:
http://www.braunschweig-online.com/bibs-forum/34-nibelungen-wohnbau/1902-niwo-wird-wieder-von-stadt-geschroepft.html#4631

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar